Das Traumfresserchen am Jungen Theater Augsburg

August 28, 2017

Im September und Oktober spielen wir noch mal Das Traumfresserchen in Augsburg. Dann geht’s erstmal in die Winterpause. Wer es noch nicht gesehen hat: Simone und ich freuen uns auf Euch!!!

Neue Bilder online

October 12, 2016

Yippie Yippie Yeah! Endlich neue Bilder geschossen!
Danke an Dennis König für ein weiteres Shooting nach 4 Jahren.
Mit 31 fängt das Ganze an, richtig Spaß zu machen :)

GZSZ oder wenn mit 30 Träume wahr werden..

July 8, 2015

In einer Gastrolle drufte ich an zwei Drehtagen eine Journalistin spielen, die einiges ins Rollen bringen wird..
Austrahlung Mitte September und ab da viele neue GZSZ-Fans ;)

E.O.F.T. 2015

June 15, 2015

Ich darf die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) 15/16 moderieren! Freu mich meeeeeeega auf alles was da kommt! :)

Prunn 2015

May 24, 2015

Auch in diesem Jahr spiele ich wieder auf der Burg. Hagen gegen Siegfried, Gunther gegen sich selbst und Kriemhild mit der Frage, ob sie wirklich Schuld hat..
Drei Rollen, eine Stunde, die Bühne und ich.
Jeden Sonntag und Feiertag um 14 Uhr auf Burg Prunn. Kommt’s vorbei!
Zeitungsartikel: “Lieber Burg Prunn als Hollywood”

2015 – Du gehörst mir!

January 28, 2015

Wenn einen das Leben durch die Luft wirbelt. Wenn man auf den Boden knallt, um dann mit Flügeln wieder aufzustehen. Wenn man erkennt, dass man in zwei Monaten 30 wird und sein Leben endlich in die Hand nehmen will. Wenn man sieht, dass nicht nur der erste selbstgeschriebene Kurzfilm, sondern auch der Sat.1 Nachmittags-Dreh einen viel weiter bingen kann als man bislang gedacht hat. Wenn man es endlich zulässt. Und daran arbeitet. Dann sitzt man Ende Januar bei Minus 2 Grad in der Küche und nimmt auf einmal die Temperaturen wieder wahr, die man monatelang nicht gespürt hat. Und plötzlich will man sie spüren, selbst wenn einem kalt wird. Und man spürt: alles wird anders, alles wird gut. Weil man es möchte. Weil man es selbst in der Hand hat.

Bin ich schuld?

July 10, 2014

Zeit wurd’s! Endlich wieder Theater!
Seit dem 29.6.14 spiele ich jeden Sonntag um 14 Uhr auf Burg Prunn ein One-Man-Stück über die Nibelungensage. 1 Stunde, 3 Rollen und eine wunderbare Kulisse.
Kommt vorbei in den kleinen Rittersaal über dem Altmühltal und stellt euch zusammen mit Kriemhild die Frage, ob die Frauen wirklich Schuld sind.. :)

Aktuelle Projekte

February 3, 2013

Hier muss dringend mal geupdated werden..

Bereits im Dezember vergangenen Jahres habe ich für Sat.1 “Schicksale – und plötzlich ist alles anders” gedreht. Die Folge “Im Liebeschaos” ist aktuell noch eine Woche auf sat1.de zu sehen.
Im Januar haben wir mit einem tollen Team einen Piloten gedreht. Leider noch top secret, aber darf hoffentlich bald veröffentlicht werden! :)
Auch Theater gespielt wird dieses Jahr wieder. Diesmal geht’s ans Rationaltheater München. Alle weiteren Infos folgen in Kürze.

Neue Bilder online

November 27, 2012

Und jetzt sind auch endlich die neuen Bilder online.
Mein Dank geht an Dennis König!
Viel Spaß beim Sichten.

Neues Demo

October 30, 2012

So Freunde, noch bin ich 27. Hab also noch ein paar Monate Zeit, um berühmt zu werden. Nicht, weil ich danach sterben werde, sondern weil 27 meine verdammte Glückszahl ist!
Also, liebe Caster: Demo gucken, zum Casting einladen und uns glücklich machen!!!
Showreel Lisa Zeitter